zweiterSTERNlinks

2017 Rückblick

 

Wir spielen gerne überall dort, wo Menschen uns hören wollen.

Hier ein Auszug unserer Auftritt / Projekte des Jahres  2017:

 

 

 

23.12.2017

Lucia-Kapelle in Etteln

Der Tag vor dem Tag

 


Wieder ein Auftritt, der uns neu herausgefordert und dadurch weiter gebracht hat. Gerade die textliche Arbeit, diese vielen Fragen, die durch den Kopf gehen können, wenn man darüber nachdenkt, was wohl damals, einen Tag vor der Geburt von Gottes Sohn, alles so passiert sein könnte, das war schon spannend.
Aber auch die Musik und die Kapelle in Etteln waren schön. Wir haben uns (wieder) richtig wohl dort gefühlt und die vielen Besucher haben uns so viele positive Rückmeldungen gegeben, das motiviert und ist einfach unbeschreiblich schön. Sogar die Kapelle war dank der Heizung vom Kapellenhof richtig warm und so konnte die Adventszeit mal ganz anders beendet und Weihnachten eingeläutet werden. Danke für den motivierenden Applaus.

Hier ein paar Fotos, fotografiert von Elmar.

 

 

 

 

 

 

 

 

06.10.2017

Lucia-Kapelle in Etteln

Projekt 11 des PV-Borchen

 

Wir haben dort zum Thema "Bibel" in mehreren 40minütigen Blöcken gelesen und gespielt. Dabei haben wir uns sehr über die netten Worte und Rückmeldungen gefreut, die die Begeisterung und intensive Auseinandersetzung mit unseren Gedanken und unseren musikalischen Interpretationen widerspiegelte. Und in der Lucia-Kapelle, erleuchtet mit ganz vielen Kerzen, war es zum Schluss, so gegen Mitternacht, dann auch richtig schön warm .....

 

Hier der Beginn unseres letzten Beitrages, dem Nachwächterlied:

 

 

 

 

zweiterSTERNlinks

 

 

Nach oben