zweiterSTERNlinks

inhaltliche Arbeit

 

                  

 

Wir erproben eine neue Idee:

 

W o h n z i m m e r k o n z e r t e

 

Wir erhalten immer wieder sehr viel positive Rückmeldung, die uns richtig freut. Leider ist es für uns oft so, dass wir nach einem Auftritt so ein bisschen neben uns stehen und das gar nicht so genießen, bzw. in nette Gespräche kommen, wie wir es uns wünschen. Und da haben wir gedacht, es müsste etwas geben, was einfacher ist, was viel Musik enthält und ganz unkompliziert erwachsenen Menschen Freude macht und gute Zeit bringt.

 

Da wir immer dann und wann mal in der Lucia-Kapelle in Etteln öffentlich üben und manchmal Menschen kommen und gerne ein bisschen zuhören, haben wir gemerkt, es muss nicht nur der Auftritt sein: Viele freuen sich über das einfache und normale Spielen ohne drumherum.

"Warum nicht einfach alles etwas unkomplizierter machen, als es bei einem Auftritt ist."

Und das ist jetzt die Idee der Wohnzimmerkonzerte entstanden. Es ist ein Experiment mit noch offenem Ausgang, aber letztlich stellen wir es uns schön vor.

 

An dieser Stelle werden wir demnächst berichten, wie es läuft.

 


 

 

zweiterSTERNlinks

 

Nach oben