zweiterSTERNlinks

Themen bisher

 

 

 

Bei Anfragen an uns geht es immer schnell auch um Themen:

Wohin und warum sollen wir kommen, was wird denn so erwartet? Und oft gibt es ganz konkrete Wünsche. So haben sich inzwischen einige feste Themen entwickelt und sind sozusagen bühnenreif geworden, die wir gerne irgendwo und auch gerne mit Aktualisierung noch mal präsentieren (siehe Menüpunkt Kontakt).

 

Unsere Themen sind immer ganz aus aktuellen Anlässen heraus entwickelt. Manchmal aus sich heraus, manchmal auf Wunsch, manchmal aufgrund vieler Gedanken heraus. Dabei setzen wir uns immer erst mal selbst mit dem Thema auseinander und nicht immer schafft es jedes Thema zu einem Auftrittskonzept. Klarheit, passende Musikauswahl und das Gefühl, dass das jetzt so wie geplant, wirklich richtig angegangen ist, sind unsere Auswahlkriterien.

 

Hier Themen, die wir erfolgreich umgesetzt haben:

 

Bibel, warum eigentlich nicht?

Der Tag vor dem Tag

Hohelied

Windhauch

Zwischen den Jahren

 

 

Themen, die wir schon immer umsetzen wollten, aber noch nicht dazu gekommen sind:

 

reifen

Menschwerdung

Schönheit

innen und außen

Kind sein

analog und digital und dazwischen

 

 

 

 

 

Nach oben