zweiterSTERNlinks

wer uns unterstützt

 

 

 

Zu jeder erfolgreichen Sache gehört oft viel mehr, als auf den ersten Blick zu sehen ist.

Das ist bei zweiterSTERNlinks nicht anders.

Hier sind es vor allem Freunde,  Bekannte, Verwandte, die uns bei unseren Ideen durch vielfältige Formen unterstützen und denen wir an dieser Stelle auch ganz herzlich Dank dafür sagen wollen. Wir schätzen eure Hilfe sehr.

 

 

Andrea aus Etteln sorgt dafür, dass wir so ein schönes Kerzenlich in der Kapelle erstrahlen lassen können, sie stellt uns immer ihre umfangreiche Kerzensammlung zur Verfügung.

 

  

 

 

 

Dann ist da noch Elmar, auch aus Etteln. Seine Unterstützung sehen ganz viele, denn er hat die allermeisten unserer Fotos geschossen. Auch kleine Videofilme gehen auf sein Konto. Dazu immer ein ermutigendes Wort und beim "zweiterSTERNlinks-Punsch" helfen, all das ist Elmar.

 

                

 

 

 

Und wenn wir schon über Fotos sprechen, dann wollen wir auch nicht Luis aus Etteln vergessen, der ebenfalls etliche Fotos für uns erstellt hat. Auch dafür herzlichen Dank.

 

 

Zum Schluss gilt unser Dank Marie-Luise aus Nordborchen, die als ein besonders treuer Fan schon ganz viele Auftritte besucht hat und immer wieder ganz wertschätzende Rückmeldungen uns gibt. Es tut gut, wenn da jemand ist, der eine Entwicklung offen und ehrlich begleitet und da ist, wenn wir selbst nicht wissen, ob der Weg richtig ist. Auch dafür sind wir sehr dankbar und es hilft zweiterSTERNlinks viel.

 

 

zweiterSTERNlinks

Nach oben